Unboxing: Dragonborn Triumphant

Sei gegrüßt, Reisender!

Bereits vergangenen Samstag erreichte mich Post aus England: die erste Promofigur für The Elder Scrolls: Call to Arms wurde geliefert. Ich hab mir die Mini mal etwas genauer angeschaut:

Geliefert wurde ein kleines schwarzes Schächtelchen mit dem aufgedruckten Logo. Wenn man die Schachtel so sieht, könnte man auch meinen, es wäre für Schmuck gedacht.

Die Schachtel enthält einen Gussrahmen und eine modellierte Base. Der Gussrahmen beinhaltet die eigentliche Figur, zwei Arme, eine Base sowie einen Drachenschwanz.

Die Gussqualität scheint gut zu sein, ein paar Gussgrate sind dennoch vorhanden.

Die Bilder sind übrigens alle sehr hell geworden. Ist mir leider erst im nachhinein aufgefallen.

Über die Passgenauigkeit kann ich leider noch nicht so viel sagen. Vielleicht komme ich ja am Wochenende mal dazu, die Figur zusammenzubauen und zu grundieren.

Was haltet Ihr von der Mini „Dragonborn Triumphant“?

Frostige Grüße aus Felstad

Chris

2 Kommentare

  1. Schau Dir mal „Ulrich“ von Brother Vinni an – vielleicht wäre der auch was für Dich?

    https://www.fantasywelt.de/Ulrich-the-dragonslayer

    • Chris

      7. Juli 2019 at 15:04

      Der steht sogar schon grundiert in meinem To-Do-Regal. Ich muss sagen, er gefällt mir noch einen ticken besser als das offizielle Modell und soll mal als ein Captain für Frostgrave dienen. 🙂

Kommentar verfassen

© 2019 Felstad.de

Theme von Anders NorénHoch ↑