Sei gegrüßt, Reisender!

Auf der Ad Arma am 11.05.2019 konnte ich mir eine der neuen Strukturrollen von Gerard Boom ergattern. Im Gegensatz zu den Rollen von Greenstuff Word sind diese Strukturrollen extra für Hartschaum gemacht. Das merkt man vor allem an der Tiefe der Prägung.

Aber da Bilder bekanntlich mehr sagen als tausend Worte, seht selbst:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Rolle gibt es in verschiedenen Varianten (neben dem gezeigten Natursteinmuster auch Ziegel unterschiedlichster Art) und ist im Moment nur auf Messen oder Workshops von Gerard Boom erhältlich. Termine findet Ihr auf seiner Homepage. In der zweiten Jahreshälfte 2019 sollen die Strukturrollen auch online verfügbar sein.

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem Kauf. 20€ werden dem ein oder anderen vielleicht etwas viel vorkommen, aber meines Erachtens lohnt sich die Investition.

Frostige Grüße aus Felstad

Chris