Sei gegrüßt Reisender!

Im Laufe des Hobbylebens trifft man immer wieder auf andere Enthusiasten, welche dem Hobby Tabletop ebenfalls mit Herz und Seele nachgehen. Sei es durch einen eigenen Blog, einer Homepage oder gar in gewerblicher Form durch einen Shop.

Deshalb findest du nachfolgend eine Sammlung von Links zu befreundeten Blogs und Homepages sowie Shops, mit denen ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Empfehlenswerte Seiten und Blogs

Die Homepage Tabletop-Blogs.de veröffentlicht in Form eines Newsfeed die neusten Beiträge der teilnehmenden Blogs. Eine Klasse Idee, welche die Vernetzung der einzelnen Tabletop-Blogger vorantreibt und damit auch das Hobby an sich fördert. Felstad.de ist dort ebenfalls vertreten.

Der Blog von Joseph A. McCullough ist ebenfalls eine Empfehlung wert. Dort erfährt man unter Anderem immer die aktuellsten Neuigkeiten zu Frostgrave und Rangers of Shadow Deep.

Apropos News: Brückenkopf-Online sollte man an dieser Stelle auch erwähnen. Dort erfährst Du immer die neusten Neuigkeiten rund ums Hobby Tabletop

Shops

Bei Thomarillion findet man allerhand Gegenstände und Bits, die sich vor allem für Geländebauer hervorragend eignen. Da auch das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top ist, lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall!

Bei dem Shop Miniaturicum handelt es sich um den deutschen Vertriebspartner von Frostgrave. Hier findet ihr sämtliche Frostgrave-Produkte sowie andere nützliche Artikel rund um das Thema Tabletop.

Battlefield Berlin ist ein Shop für Tabletop und Zinnfiguren. Aufgrund der wirklich großen Auswahl kaufe ich einen Großteil meines Hobbybedarfs dort ein. Ob Farben, Pinsel, Miniaturen oder Bastelzubehör. Bei Battlefield Berlin wird man fast immer fündig.